| |
| Autor |
Nachricht |
|
| Dwarfcall |
Verfasst am: 30.01.2008, 16:55 |
|
|
|
Gast
|
1. Mondkälber 1 bis 3 sind große Klasse! Bitte noch viele weitere Mondkälber!
2. Titel "katzentoast" wird ausdrücklich abgelehnt - bin Inhaberin von drei Exemplaren. Ich esse zwar Fleisch, aber keine getoasteten Katzen. Wenn eure Zeitung den gleichen schlechten Geschmack hätte wie dieser Titel, dann ... So schlecht können Katzen gar nicht schmecken, wie dieser Titel degoutant ist.
3. Bin in Eile - bei Gelegenheit mehr Inhaltliches.
P. S.: Es gibt auch Krüppelkatzen. |
|
|
| Nach oben |
|
| Katzentoast |
Verfasst am: 30.01.2008, 19:28 |
|
|
|
|
| Keine Angst, ich lasse auch die Krüppelkatzen leben. Zum Glück kann man ja 'Katzentoast' auch anders verstehen, denn es gibt ja keine Definition. Oder ist Babynahrung immer Nahrung aus kleinen Babys? :) |
|
|
| Nach oben |
|
| m. |
Verfasst am: 31.01.2008, 23:32 |
|
|
|
Gast
|
ich finde die zeitschrift brillant. einfach grossartig. das problem ist, dass ich sogenannte behinderte bisher nicht direkt wahrgenommen habe, und wenn dann irgendwie also opfer, oder besonders zu betuttelnde gruppe von menschen, die vollkommen unmuendig ihr dasein fristet.
das ist vor allen dingen seltsam, weil ich persoenlich sprachbehindert bin. das heisst ich stottere. manchmal ist es gar nicht schlimm, manchmal dachte ich, es sei das schlimmste, was einem menschen passieren koennte, doch seit der lektuere der mondkalb hat sich das irgendwie relativiert.
zudem wird man durch eure beitraege vor allen dingen fuer das thema ableism sensibilisiert. man achtet mehr darauf, wo es barrieren gibt, die behinderte ausgrenzen koennten, gleich welcher art.
ein beispiel dafuer erlebte ich heute. ich gehe ausgesprochen gern auf eine demo. ein autor aus eurer zeitung hat auch sein erlebnis auf einer demo dargelegt, wie er sich fuehlte, als der grosse mob ploetzlich von 10-0 runterzaehlte und dann losrennte. er konnte rechtzeitig fluechten. dass so ein verhalten ausgesprochen ignorant ist, und menschen systematisch ausgrenzt, hatte ich frueher so nicht wahrgenommen. heute geschah genau das gleich, wieder zaehlten die leute runter, ich rannte nicht mit.
weiter so!! |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 01.02.2008, 21:16 |
|
|
|
|
Hallo m,
ich antworte dir mal, weil ich derjenige bin, der den von dir genannten Artikel geschrieben hat. Zunächst einmal danke für das Lob. Schön, dass dir die Zeitung gefällt und du etwas daraus ziehen kannst. Das ist ja nicht bei jeder Lektüre so. Eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass ich von dir heute eine Kritik-Mail zum gestrigen Aktionstag an der FU bekommen habe?
Viele Grüße |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|