| Autor |
Nachricht |
|
| Gast |
Verfasst am: 15.02.2008, 14:20 |
|
|
|
Gast
|
Hallo, ich habe gestern zum ersten mal eure zeitung gelesen und bin echt begeistert! ich als linke-nicht "behinderte" habe mich mit den thema noch nie so auseinandergesetzt, obwohl es eigentlich wirklich nötig wäre. besonders gut fand ich den artikel, über das runterzählen und loslaufen auf demos über deren sinn ich mir zwar noch nie im klaren war, mir nun aber dieses ausgeschlossen-sein derer bewußt wurde, die nicht nur nicht-mitmachen wollen, sondern einfach nicht können. und den artikel der juristin und den satz "persönliche assistenz kann empfindungen bewirken, die nicht im geringsten unangenehm sind" fand icht echt bemerkenswert. ich wünschte, diese zeitung hätte einen höheren verbreitungsgrad!
grüße |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 17.02.2008, 13:26 |
|
|
|
|
Gast hat Folgendes geschrieben: ich wünschte, diese zeitung hätte einen höheren verbreitungsgrad!
Du kannst gern dazu beitragen. Gegen Porto verschicken wir jederzeit auch größere Mengen unserer Zeitung an Interessierte Personen. Wenn Du aus Berlin bist, kannst Du die Zeitung auch gern bei einem der RedakteurInnen abholen. Über das Kontaktformular auf unserer Seite kannst Du einfach Kontakt zu uns aufnehmen. |
|
|
| Nach oben |
|
| Jan |
Verfasst am: 17.02.2008, 23:58 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |